Liebe Streunerfreunde,
wie wir berichteten, konnten wir schon viele Hunde aus der städtischen Veterinärstation, welche geschlossen wurde, retten und in Deutschland unterbringen.
Insgesamt sind es über 50 Hunde gewesen, die aus diesen grausamen Verhältnissen rauskamen.
Daher fahren wir aktuell auch viele Transporte, um allen eine Chance zu geben und in Deutschland in liebevollen Familien unterzubringen.
Am kommenden Wochenende haben wir wieder die Möglichkeit.
Aktuell fehlen uns hierzu aber auch noch ein paar liebevolle Pflegestellen, die uns helfen, die ersten Schritte der Hunde leichter zu machen.
Und Endstellen suchen wir natürlich nach wie vor auch.
Wer von euch da draussen, also die Möglichkeit hat, einen unserer Streuner ein Zuhause auf Zeit oder ein dauerhaftes Heim zu ermöglichen, der kann sich gerne bei uns melden.
Alle Einzelheiten können wir dann bei einem persönlichen Gespräch gerne klären.
kontakt@streunerglueck.de
Wir warten auf euch! Und wir brauchen euch!

Alle Hunde aus der Veterinärstation findet ihr hier:
http://streunerglueck.de/…/hunde-aus-der-staedtischen-vete…/

Infos und Erklärung zur Pflegestelle hier:
http://streunerglueck.de/helfen-spenden/pflegestellen/

DANKE!