Rentner „ROKI“ sucht eine Pflege- oder Endstelle!

Wir möchten unseren liebenswerten alten Herrn unbedingt am 9.6. mit nach Deutschland nehmen. Hierfür brauchen wir noch dringend eine passende Pflege- oder Endstelle!

Da Roki, aufgrund seines Alters (ca. 10 Jahre) Schwierigkeiten mit der Hüfte hat, brauchen wir eine Stelle ohne Treppen, damit er ungehindert umher „tigern“ kann.

Toll wäre auch ein Garten, in dem er sich einfach in die Sonne legen und das Leben genießen darf. (Denn das hat er mehr als verdient)

Roki ist sehr verträglich mit Artgenossen, super mit Menschen und extrem klug.

Er ist ca. 60 cm groß, gechipt, geimpft und entwurmt. (aufgrund seines Alters und seiner ruhigen Art, wollten wir ihm keine Kastration mehr zumuten).

Wer schenkt der treuen Seele noch ein paar schöne Jahre, damit auch er erleben darf, was wahre Liebe bedeutet?

Bitte meldet euch unter: kontakt@streunerglueck.de

 http://streunerglueck.de/portfolio-view/roki/