Ronja ist einer unserer Schützlinge, die schon sehr lange in unserer Obhut sind.
Sie war über 1 Jahr in unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien&Herzegowina und nun konnten wir sie endlich in die Ausreisestation nach Gradiska bringen. Wir hatten eine tolle Pflegestelle für die hübsche Hündin die ihr helfen wollte, wieder Vetrauen in die Menschen zu bekommen. Doch leider, wie das Leben manchmal so spielt, ist es aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen der Pflegestelle nicht mehr möglich.
Doch Ronja möchten wir natürlich trotzdem sobald wie möglich in Deutschland in einer sicheren und erfahrenen Stelle wissen.

Daher freuen wir uns über Tipps und Kontakte von Pflegestellen, Trainern und Co. die Ronja eine Zukunft hier in Deutschland ermöglichen könnten.

Bei Interesse meldet euch bitte gerne unter: kontakt@streunerglueck.de

http://streunerglueck.de/portfolio-view/ronja-2/

Herzlichen Dank!