So jetzt ist es aber auch mal an der Zeit das wir „reiferen“ Herrschaften zu Wort kommen. Na klar, zugegeben, diese niedlichen kleinen Welpen mit ihrer verspielten und knuddeligen Art sind schon ganz besonders süß. Aber mal ehrlich, liebe Leute, wollt ihr 3-150 mal in der Nacht aufstehen weil die kleine Fellnase winselt, umhertapst oder bellt?Nur um dann festzustellen dass der kleine Ganove doch nur spielen wollte UND DAS UM 3 UHR NACHTS?!?!?
Oder das herrliche Gefühl wenn man barfuss und schlaftrunken am nächsten Morgen aufwacht und in, na ihr wisst schon in was, auf dem tollen Parkettboden oder nagelneuen Teppich tritt?! Oder dieses flegelige Benehmen – immer und überall im Mittelpunkt stehen zu wollen?! Nein, wollt ihr nicht?
Na dann seit ihr doch bei solchen Prachtexemplaren wie uns genau richtig.
Denn wir reiferen Semester zeichnen uns durch ein paar tolle Eigenschaften aus.
Stubenreinheit – ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Leinenführigkeit – null Problemo.
Das kleine 1×1 der Grundkommandos – haben wir auch im Schlaf drauf.
Wir Jungs und Mädels haben bereits einen gefestigten Charakter und wissen uns in den meisten Situationen vorbildlich zu benehmen.
Viele von uns können bereits ein paar Stunden alleine bleiben und sind sehr genügsam. Das wichtigste für uns „best ager“ ist ein warmes weiches Plätzchen, viel Liebe und Streicheleinheiten.
Also wir sind bereit euch unsere besten Jahre zu schenken. Wer nimmt das Geschenk an?