Flora hat das Herz ihrer Pflegestelle in München für sich erobert und darf nun für immer dort bleiben. Gut gemacht, Flora! Wir wünschen ihr alles Gute und viele schöne Jahre. 

Huhu und hallo ihr da draußen, 

mein Name ist Flora und ich suche gerade noch mein Plätzchen, um Wurzeln zu schlagen und euch meine innere und äußere Schönheit zu zeigen! 

Ich brauche ja eigentlich nicht viel, ein Zweibeiner der mich lieb hat und mir die Welt zeigt, genügend Wasser und genügend Futter, damit ich noch ein bisschen wachsen und zu Kräften kommen kann, und viele Streicheleinheiten, damit mein Fell bald schön in der Sonne glänzt! Das sollte doch zu machen sein, oder? Gechipt, Geimpft und kastriert bin ich schon. Ich teile mein Zuhause auch gerne mit anderen Vierbeinern, egal ob Hund oder Katze. 

Ich biete viel Zuneigung, Dankbarkeit und einen treuen Begleiter auf Lebenszeit. Außerdem bin ich ein super Begleiter und Motivator für Bewegung an der frischen Luft. Da müssen wir am Anfang allerdings noch ein wenig üben. Ich war es bis jetzt gewohnt alleine zu entscheiden wo´s hingeht. Den Sinn einer Leine habe ich bis jetzt noch nicht so ganz verstanden, aber vielleicht kannst du mir das ja erklären? 

Wenn ja, schreib mir einfach! Ich freue mich auf deine Nachricht. 

Deine Flora

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6-7 Monate (Juli 2017)
anfrage versenden