Adi

In einer Pflegestelle in der Nähe von Mostar. 

Dieser prächtige Mann hier hört auf den Namen Adi und wohnt aktuell noch in einer Pflegestelle in Mostar. Unser Adi ist ein richtiges Goldstück. Er spielt gern, kuschelt gern und lässt sich für lange Spaziergänge begeistern. Am allerliebsten aber ist er bei seinen Menschen, denn dabei sein ist für Adi alles und das zeigt er auch mit allem was er hat! Er kann schon das kleine Hunde 1x1 (für das Große muss er eventuell noch üben) und weiß, wie er sich zu benehmen hat. Einzig wenn ein Anderer glaubt, er müsse den Ton im Rudel ansagen, vergisst er seine gute Erziehung kurz.

Wer sich Adis Charme nicht entziehen kann, meldet sich gern bei Streunerglück. Da Adi etwas größer ist, suchen wir für den hübschen Kerl auch ein aktives Zuhause mit einem ausreichenden Platzangebot!

Streunerglück Profil