Alma hat ihre neue Familie auf Anhieb verzaubert und lebt nun für immer in der Nähe von Landshut. Wir freuen uns, dass auch sie nun ihren „Deckel“ gefunden hat und wünschen ihr von Herzen alles Gute!

Alma ist eine sehr schlaue und gehorsame Hündin, die schon ausgezeichnet an der Leine geht und wirklich gut hört. Vermutlich hatte sie schon mal einen Besitzer, der ihr einiges gezeigt hat, bevor er sie auf die Straße gesetzt hat.
Sie ist eine richtige Beobachterin, (meistens zusammen mit Kumpel Timo) und bekommt alles mit was in ihrem Umfeld so passiert.
Mit anderen Hunden verträgt sie sich sehr gut und ist super sozialisiert und lieb mit allen Artgenossen.
Auch an der Leine ist Alma super und stubenrein war sie ebenfalls vom 1. Tag an in ihrer Pflegestelle. Ein rundum toller Hund!
Für Alma wünschen wir uns einen Haushalt, in dem sie auch geistig gefordert wird, denn Kopfarbeit, würde ihr sicherlich gefallen, so schlau wie sie ist.

Alma ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Wer hat ein schönes Zuhause für diese tolle Hündin?

(Größe: ca. 40 cm)

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Februar 2016)
anfrage versenden