Unsere liebenswerte Asta konnte nun endlich umziehen und durfte sogar in ihrer Pflegefamilie bleiben. Bzw. zu den Eltern der Pflegefamilie :) So oder so, ist es großartig für Asta, da sie nun endlich ihre eigene Familie, Spaß, Liebe und Pflege hat. Wir wünschen ihr ein tolles Leben und viel Gesundheit.

Asta konnte nun endlich nach Deutschland reisen und befindet sich aktuell in einer Pflegestelle in der sie gut versorgt wird. Gerne kann sie dort kennengelernt werden, damit man sich live von ihrer tollen Persönlichkeit überzeugen kann.

Asta ist eine sehr soziale und kluge Hündin, die es liebt den Leuten zu gefallen.
Sie ist zu allen Menschen und anderen Tieren einfach liebevoll und herzlich. Sie ist kein sonderlich extrem aktiver Hund, spielt aber trotzdem gerne mit den anderen Hunden und Katzen und tollt herum.
Sie ist stubenrein, geht gut an der Leine und kommt mit Katzen, Kindern und allen Artgenossen sehr gut klar.

Mit ihren 31cm wäre Asta auch als Wohnungshund in Ordnung und braucht nicht wie manch anderer Hund ein großes Haus und Garten.

Asta ist ca. 3 Jahre alt, gechipt, geimpft, kastriert und wiegt ca. 6kg.

Viel musste sie schon durchmachen und befindet sich seit einigen Monaten in der Behandlung ihrer Leishmaniose. Diese konnte nun gut in den Griff bekommen werden und ihr geht es sichtlich viel, viel besser.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre (Oktober 2014)
anfrage versenden