Atticus fand nun sein liebevolles Zuhause ein Bayern und genießt jetzt ein schönes Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und alles Gute!

Zuhause für Atticus gesucht! 

Dieses entzückende Geschöpf auf den Fotos hört auf den Namen Atticus.
Er ist der Inbegriff für Charme, Energie, Freundlichkeit und Fröhlichkeit.
Der süsse Fratz braucht jemanden, der mit ihm rumtollt, spielt und ihn auspowert. Ob Fahrrad fahren, joggen, Hundesport…. Atticus ist allzeit bereit. Altersgemäss hat er hier und da seine wilden 5 Minuten.
Er braucht noch Erziehung. Den Grundgehorsam bringt er absolut mit, aber auch hier ist er altersgemäss und hat ab und zu einfach den Schalk im Nacken. Hundeerfahrung wäre super, aber nicht zwingend notwendig.
Er ist unglaublich intelligent, lernbereit, freundlich, fröhlich und ein unglaublicher Charmeur, der einen sehr leicht um seinen Finger wickelt.
Kinder sind gar kein Problem! Verspielte Artgenossen wären für ihn super. Er versteht sich mit jedem, aber er würde einem ruhigen Hund wahrscheinlich den letzten Nerv rauben.
Mit Katzen ist er nicht getestet.
Atticus ist eine absolute Bereicherung für jede aktive Familie!

Atticus ist ca. 47 cm groß, gechipt geimpft und entwurmt und freut sich über Anfragen! Gerne kann er in seiner jetzigen Pflegestelle besucht werden.

Wer möchte diesem Traumtyp ein Zuhause bieten?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate (August 2017)
anfrage versenden