August

In unserem Streunerdorf in Mostar. 

Edler Kerl in schwarzer Jacke sucht sein Glück. 

August wurde gemeinsam mit seinem Bruder „Luxy“ vor den Toren unseres Streunerdorfs ausgesetzt.

August findet sowohl andere Hunde als auch Menschen toll und schließt sie sofort in sein Herz. Er ist Welpentypisch sehr verspielt und sein ganzer Tag könnte aus spielen und fressen bestehen wenn da nicht auch immer wieder diese blöde Müdigkeit wäre. J Aber frisch ausgeschlafen, lässt es sich doch gleich wieder besser Spielen. Auch gegen Streicheleinheiten hat August keinerlei Einwände. 

Als Welpe stehen August die Tore zu einem glücklichen Leben in seiner eigenen Familie noch offen. Bei der Ausreise ist er gut sozialisiert, gechipt und geimpft und somit bestens gerüstet für ein langes Hundeleben. 

Unseren Schätzungen zufolge wird August ein mittelgroßer bis großer Hund mit einer Schulterhöhe von mindestens 50 cm.

Wir wünschen uns für den süßen Kerl eine aktive Familie, auch gegen einen Spielgefährten spricht aus unserer Sicht nichts.

Streunerglück Profil