Die kleine Bailey fand ihr Zuhause in 58454 Witten und darf dort nun ohne Sorgen und Gefahr groß werden. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit.

Die kleine Bailey ist eine wahre Schönheit und ein freundliches und aufgeschlossenes Mädchen. Wenn auch noch etwas schüchtern, legt sie das nach und nach ab. Gibt man ihr also etwas Zeit, bekommt man eine wundervolle Begleiterin.
Da in Bailey wohl ein Hütehundmix steckt, wären genug Auslastung und Beschäftigungsmöglichkeiten wichtig, damit sie ein ausgeglichener Hund werden kann.
Eine aktive Familie oder auch Einzelperson wäre daher ideal.
Bailey versteht sich mit Artgenossen wunderbar und könnte daher sicher auch als Zweithund gehalten werden.

Sie kommt gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und wartet sehnsüchtig auf Anfragen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (Juni 2017)
anfrage versenden