Der kleine Balu lebt nun in  22179 Hamburg  und genießt dort ein schönes Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Der pechschwarze Bub namens Balu wurde mit seinen Geschwistern ausgesetzt und wurde zum Glück schnell von helfenden Händen gefunden und versorgt.

Balu ist welpentypisch verspielt und tobt am liebsten mit den gleichaltrigen Hunden. Menschen oder Dingen, die er nicht kennt, steht er logischerweise erst einmal neugierig gegenüber.

Die Geschwistertruppe möchte in ihrem zukünftigen Zuhause noch viel lernen! Angefangen mit dem Hunde 1×1, freuen sie sich auf geistige sowie körperliche Auslastung und wollen mit Spiel, Spaß und Konsequenz zu Freunden fürs Leben heranwachsen.

Der flauschige Bub wird voraussichtlich klein bis mittelgroß werden.

Möchtest du Balu’s Glückstreffer sein?

Er ist gechipt und geimpft und bereit für große Abenteuer!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (März 2022)
anfrage versenden