Der wunderbare Banksy fand im Norden sein finales Zuhause und kann nun endlich zeigen, was in ihm steckt. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

In dem hübschen Banksy steckt ganz viel Potenzial, das er auch gerne ausschöpfen möchte. Vermutlich ist er eine Schweißhundmischung – und die möchten natürlich ganz besonders gerne mit ihrer Nase arbeiten. Also wer einen super Spürhund sucht, ist hier an der richtigen Adresse.
Mantrailing, intensives Schnüffeltraining oder einfach sportliche Tätigkeit wären für Banksy ein toller Tagesablauf.
Daher ist er nicht unbedingt der „Stadthund“, sondern sollte sich eher etwas ausserhalb aufhalten können, damit er seinen Leidenschaften nachgehen kann.
Grundsätzlich versteht er sich mit den anderen Hunden gut, nur mit gleich großen Rüden schlägt das Herz nicht ganz so. Mit Hündinnen und kleineren Rüden kommt er aber gut klar. 

Banksy ist ca. 53 cm groß, gechipt, geimpft entwurmt und kastriert. 

Wer schenkt diesem Traumburschen (mit einer sehr männlichen Stimme) ein schönes Heim? 

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2-3 Jahre (Oktober 2017)
anfrage versenden