Barry

Barry fand sein Glück nähe München. Unser Kuschelbär hat seine neue Familie bereits völlig um die Pfoten gewickelt und genießt sein Zuhause.  

Kleiner brauner Kuschelwuschel gesucht?! Na dann hast du ihn jetzt gefunden. 

Das bin nämlich ich! Ich bin Barry und bin bärenstark. Obwohl ich nur ca. 40 cm groß bin und ca. 7 Kilo wiege, stolziere ich doch mit breiter Brust durch´s Leben. 

Menschen find ich ziemlich super und ich freue mich über jede Art von Aufmerksamkeit. Ich hab eine handliche Größe und bin sicher bei einer netten Familie gut aufgehoben. Ich spiele leidenschaftlich gerne mit meinen Freunden hier in Doboj und ich esse für mein Leben gerne. Also wenn du in Zukunft mein Spielkamerad sein möchtest und gerne dein Essen mit mir teilst… Hey, worauf wartest du? Meld dich bei Streunerglück, meine Koffer sind schon gepackt, wann kann ich einziehen? 

Barry ist gesund, geimpft, kastriert und gechipt. Er wartet mit vielen anderen Hunden in Doboj auf seine Chance.

Streunerglück Profil