Der kleine Mann hat es nun geschafft und durfte in sein neues Zuhause in der Nähe von München ziehen. Dort hat er jetzt Wälder, Wiesen und Felder und jede Menge Zeit zum Spielen. Wir wünschen Ben alles Gute und ein tolles und langes Hundeleben!

Ben ist ein kleiner, lieber und verspielter 4 Monate alter Welpe,  der ganz viel Aufmerksamkeit möchte. Er trägt beim Gassi ganz stolz die Leine im Mund und würde am liebsten jeden Hund begrüssen den er sieht. Er hat spass am lernen und liebt essen. Er denkt jeder Mensch den er sieht ist nur wegen ihm da und freut sich sehr. Er ist noch nicht ganz stubenrein und kaut wie alle Welpen wenn langsam die Zähne kommen, sehr gerne rum. Sobald man ihn anschaut wartet er freudig auf das Kommando „komm“ und läuft und springt so schnell es geht zu einem hin, um erstmal Küsschen zu verteilen. Dann folgt das spielen und danach selbstverständlich kuscheln. Dann fühlt er sich wohl und schläft erstmal. Er geht unheimlich gerne spazieren und hat jetzt auch seinen Spass am Schnee entdeckt. Er ist ein toller Hund der sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit freut und möchte überall mit. Etwas unheimlich sind ihm Busse, LKWs und Trambahnen aber auch daran gewöhnt er sich immer mehr.

Wer hat ein Herz für den kleinen Kerl?

Ben lebt aktuell in einer Pflegestelle in München und kann dort kennengelernt werden.

Er ist geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3,5 Monate (Dezember 2013)
anfrage versenden