Benny

Auch Benny hat sein tolles neues Zuhause gefunden - und zwar in Österreich!

Hey aufgepasst, hier komme ich - Benny. Ich bin ein 3 monatiger, kerngesunder kleiner Wirbelwind und suche auf diesem Weg meine eigen Familie. Ich bin etwas ganz besonderes. Warum? Na ich bin super verschmust und verstehe mich ausgezeichnet mit anderen Katzen, ich liiiiiiebe Menschen und noch mehr liiiiiebe ich es zu spielen. Was mich noch besonders macht ist dass ich leider mein Augenlicht fast eingebüst habe. Durch eine Unterversorgung muss eines meiner Augen entfernt werden und auf dem verbleibenden Auge sehe ich nur ca. 10 %. Aber wer glaubt, dass ich mich davon abhalten lasse die Welt zu erkunden, mit meiner Familie durch dich und dünn zu gehen, oder ein sorgenfreies und gesundes Leben zu führen, der irrt sich! Ich bin nämlich bis auf meine eingeschränkte Sehfähigkeit topfit, kerngesund und warte nun auf meinen Lebensplatz.

Ich komme prima mit meiner Einschränkung zurecht und freue mich jetzt auf Anfragen. Wer möchte mit mir die Welt entdecken?

Streunerglück Profil