Biba

Biba hat vor Ort in Split ihr finales Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr alles Gute für ihr neues Leben außerhalb des Tierheims und viele schöne Abenteuer!  

Biba hatte ein gutes zu Hause mit einem Besitzer, der sich gut um sie kümmerte. Leider verstarb ihr Besitzer und ihr ganzes Leben veränderte sich. Sie verlor ihre Bezugsperson und ihr zu Hause. Ihr wurde verwehrt, ein Teil der Familie zu sein, und sie wurde draußen an einer Kette gehalten. Sie verstand die Welt nicht mehr. Niemand wollte sich dauerhaft um sie kümmern und so kam sie ins Tierheim.

Anfangs ein wenig traumatisiert durch die Erlebnisse, hat sie sich inzwischen wieder erholt und sie vertraut Mensch und Tier gleichermaßen.

Biba ist eine sehr gut erzogene Hündin, die gut sozialisiert ist und sich in jede Familie gut integrieren wird.

Sie wiegt 20 kg und ist gechipt und geimpft.

Wer schenkt ihr ein neues Leben?

Streunerglück Profil