Unser Bo brauchte zwar zwei Anläufe, ist nun aber fündig geworden und ist in einer tollen Familie untergekommen. Alles Gute, Bo!

Bo braucht jemanden der sich mit ihm beschäftigt und viel Auslauf bietet. Wenn er richtig ausgepowert wurde, ist es auch besser für ihn alleine zu sein. Ansonsten zählt das leider nicht zu seinen Stärken bzw. bedarf noch Training.

Mit den meisten anderen Hunden kommt er gut klar, bei manchen entscheidet einfach die Sympathie.
Die Grundkommandos wie Sitz, Platz und Männchen beherrscht er prima.
Er kann gut am Fahrrad mit laufen und er liebt es im Wald mit anderen Hunden zu toben.
Mit Kindern spielt er auch sehr gerne, diese sollten aber natürlich standfest sein. Katzen kennt Bo ebenfalls.
Bo ist ist kastriert, gechipt, geimpft und ca. 2,5 Jahre alt.
Er ist ca. 52 cm groß und wiegt 25 kg.

Wer schenkt Bo ein neues Zuhause?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5 Jahre (November 2016)
anfrage versenden