Boja und ihre Kollegin Salem wurden zu zweit vor Ort vermittelt und können sich dort in aller Ruhe beschmusen und kuscheln lassen!

Boja nimmt gerne mal die Beine in die Hand und rennt vor seltsamen Sachen weg – sie scheinen ihr nicht so geheuer zu seinSie ist eine eher schüchterne Katze, die ein bisschen Zeit braucht um aufzutauen. Kein Wunder, wenn so viel um sie herum passiert! Ansonsten ist sie aber sehr verträglich mit ihren Artgenossen und auch zu Menschen unglaublich lieb. Obwohl sie nicht die verschmusteste Katze ist kommt sie super mit ihren Dosenöffnern zurecht und holt sich ab und an auch ihre Streicheleinheiten ab.

Sie ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (August 2017)
anfrage versenden