Bully

In unserem Streunerdorf in Mostar. 

Bully ist eines von sechs Hundekindern, die unter Mama Monis Fürsorge behütet in unserem Streunerdorf aufwachsen konnten. Nachdem ihre Mutter schon ein Zuhause gefunden hat, ist es nun Zeit, dass auch die kleinen Racker ausziehen und sich auf die Reise in ihr großes Glück begeben. Ab Mitte Juli sind die drei Jungs und drei Mädels ausreisebereit und warten nur noch auf die passenden Familien.

Bully ist ein freundlicher Zeitgenosse, der wohl nicht sonderlich groß werden wird, vielleicht ein bisschen größer als seine Mutter. Der kleine Mann liebt es, mit seinen Geschwistern herumzutollen und genießt sein unbeschwertes Welpendasein. Jetzt fehlt ihm nur noch das Ticket für den nächsten Transport, um so richtig glücklich zu sein. Wollt ihr ihm dieses Ticket schenken? Bully stellt auch keine großen Ansprüche und ist sicherlich auch für Hundeanfänger ein toller Begleiter!

Bully wird gechipt und geimpft ausreisen und freut sich auf eure Anfragen!

(Welpe von Moni)

Streunerglück Profil