Bully

Der kleine Bully hatte großes Glück und fand sein finales Zuhause in 85368 Wang. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Bully ein liebenswerter Freigeist sucht einen eigenen Wirkungskreis

Bully ist der letzte von Moni's 6 Welpen der noch ein eigenes Zuhause sucht. Unverständlich da der kleine Mann (im wahrsten Sinne des Wortes) einfach nur liebenswert ist. Ein Charmeur auf 4 Beinen der Menschen durchweg klasse findet. Hunde findet er auch ganz ok, aber Menschen sind für ihn das Grösste! Durch seine liebe nette Art hat er sein Pflegefraule auch ganz schnell um die kleine Kralle gewickelt ;-)

Und Bully passt wirklich zu allem und jedem… Single oder Familie, Jungspunde oder Senioren, Hundeanfänger oder Hundesport Profis. Wir können uns Bully genausogut als Ersthund, oder auch als Zweit-, Dritt- oder Viert-Hund vorstellen. Ja sogar mit Katzen hat er keinerlei Probleme und er kennt sogar Hühner.  

Wer möchte sein Leben mit diesem kleinen charmanten Freigeist bereichern?

Aktuell ist Bully ca 4 Monate alt, 35cm gross, gechipt und geimpft. Er wird mal mittelgross, ca 45cm Schulterhöhe, werden.

Streunerglück Profil