In Frankfurt durfte Charlie bei einer tollen Familie mit einem Zweitkater ein Zuhause finden!

Charlie ist ca. 1 Jahr alt und verschmust ohne Ende! Er liebt Menschen und Katzen gleichermaßen und ist sofort am Start, wenn etwas Neues passiert. Da passt das Klischee der neugierigen Katze sehr gut. Mit Kindern versteht er sich gut und da er so aufgeschlossen zu anderen Tieren ist gehen wir davon aus, dass er sich mit einer vorsichtigen Eingewöhnung auch mit Hunden versteht.

Zu Charlies Glück fehlt jetzt eine tolle Familie, am besten mit bereits vorhandenen Katzen, die ihm ein schönes und erfüllendes Leben ermöglichen können!

Er ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Juni 2017)
anfrage versenden