Cupka

Vermittlungshilfe 

In einer Pflegestelle in Bosnien & Herzegowina. 

Liebe Hundefreunde, ich darf mich endlich vorstellen. Das hat viel zu lange gedauert, wie ich finde.

Ich bin Cupka und wurde auf der Straße geboren und habe mich durchgeschlagen bis ich das Glück hatte gefunden zu werden. Jetzt lebe ich in einer Pflegestelle in Sicherheit und muss nicht mehr auf Nahrungssuche gehen.

Ich bin eine sehr aktive Hündin und spiele und tobe gerne mit meinen Freunden hier. Ich komme auch gut mit Katzen aus und sie dürfen gerne in meinem neuen Zuhause leben.

In eine aktive Familie zu ziehen wäre toll. Gemeinsam durch die Felder und Wälder zu ziehen, überall die Hundezeitung lesen und ganz viel Spaß mit meiner Familie.

Darauf freue ich mich schon jetzt!

Gechipt, geimpft und kastriert bin ich und bereit für meine Reise ins Glück.

Streunerglück Profil