Fluffy durfte als Erster seiner Geschwister umziehen und fand sein Glück in München. Er darf jetzt den Garten mit 2 Kaninchen unsicher machen und in einer Familie mit Kindern groß werden. Wir wünschen ihm alles Gute und ein langes und gesundes Hundeleben!

Fluffy ist sehr gelehrig und menschenbezogen. Er läuft schon sehr gut an der Leine und hält beim Gassigehen fleißig Augenkontakt. Man sieht ihm an, dass er unbedingt seine Schokoladenseite zeigen möchte. Er arbeitet auch fleißig daran stubenrein zu werden und kriegt das schon sehr gut hin.

Er ist ein liebes und fröhliches kleines Kerlchen, der es liebt zu kuscheln und mit seinen Kameraden zu spielen. Egal ob groß oder klein, er hat seinen Spaß. Er liebt Menschen und Gesellschaft.
Ein perfektes Zuhause für ihn wäre in einer Familie mit Kindern, die den ganzen Tag mit ihm Schabernack treiben :)

Fluffy ist ca. knapp 30cm groß und wiegt aktuell etwa 4 kg.

Er und seine Geschwister werden vermutlich mittelgroß werden. (ca. 50 cm)

Fluffy ist gesund, gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer schenkt Fluffy sein Herz?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (August 2014)
anfrage versenden