Frida

In einer Pflegestelle in Split.

Frida, ein rundum-sorglos-Paket!

Die kleine Schönheit ist aufgeschlossen, verspielt und menschenbezogen. Frida ist mit Hunden und Katzen gut sozialisiert. Auch Kinder sind vermutlich kein Problem, sofern sie den richtigen Umgang mit Tieren gelernt haben. Frida ist gesund, jedoch hat sie Probleme mit den Augen. Sie sieht teilweise etwas schlecht, was sie aber in ihren Aktivitäten nicht beeinträchtigt. 

Frida würde sich in ihrem neuen zu Hause über Balkon oder gesicherten Freigang sehr freuen.

Nun, welche Herzen hat Frida im Sturm erobert? Wir hoffen auf liebevolle Menschen, die sich auf die gemeinsamen Jahre mit Frida freuen!

Frida ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein "Deseti Zivot".

Streunerglück Profil