Gina hat ihr großes Los gezogen und ist in eine Endstelle nach 22761 Hamburg gezogen! Wir freuen uns sehr für sie, weil dort alles, alles passt!

Schneeweißes Fell und große, blaue Augen – das ist unsere Gina.

Die kleine Schönheit ist zu Anfang noch schüchtern und muss erst ihre Umgebung und neue Menschen kennenlernen. Vor allem weil die kleine Kätzin schlecht sieht und nichts hören kann. Deswegen braucht sie ein sicheres Zuhause in einer Wohnung mit vielleicht einem gesicherten Balkonzugang. Wenn man ihr mit Geduld und Zuneigung begegnet, lässt sie sich schnell auf Streicheleinheiten und ruhige Spiele ein. Da sie sich mit ihren Artgenossen nicht so gut versteht, suchen wir für sie ein Zuhause alleine – mit Zweibeinern mit viel Zeit!

Wer möchte der schönen Gina ein liebevolles Zuhause schenken? Anfragen gerne an kontakt@streunerglueck.de.

Gina ist gechipt, geimpft und kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1,5 Jahre (Oktober 2020)
anfrage versenden