Gina

In einer Pflegestelle in Medjugorie.

Schneeweißes Fell und große, blaue Augen – das ist unsere Gina.

Die kleine Schönheit ist zu Anfang noch schüchtern und muss erst ihre Umgebung und neue Menschen kennenlernen. Vor allem weil die kleine Kätzin schlecht sieht und nichts hören kann. Deswegen braucht sie ein sicheres Zuhause in einer Wohnung mit vielleicht einem gesicherten Balkonzugang. Wenn man ihr mit Geduld und Zuneigung begegnet, lässt sie sich schnell auf Streicheleinheiten und ruhige Spiele ein. Ein gleichaltriger Artgenosse würde ihr neues Heim perfekt machen – vielleicht ihr Bruder Lenni, mit dem sie gemeinsam auf neue Entdeckungstouren gehen kann.

Wer möchte der schönen Gina ein liebevolles Zuhause schenken? Anfragen gerne an kontakt@streunerglueck.de.

Gina ist gechipt und geimpft und wird, sobald sie alt genug ist, kastriert. Vor Ausreise wird sie außerdem auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil