Gino

In unserem Streunerdorf in Mostar. 

Gino wartet darauf das sein Potential entdeckt wird

Der handliche Rüde ist einer von drei Jungs die seit ca 6 Monaten auf der Straße von uns gefüttert wurden. Gino freut sich über Aufmerksamkeit, gutes Futter und spielt gerne mit seinen Kumpels. Da Gino die meiste Zeit seines Lebens auf der Straße verbracht hat kennt er noch nicht viel. 

Seit einigen Wochen lebt er nun im Streunerdorf und blüht richtig auf. Das regelmäßige Futter, die Zuwendung unserer Pfleger und eine sichere Umgebung tun unserem Gino einfach nur gut. Er ist ein schlauer Bursche und wird sicher in seinem neuen Zuhause schnell seinen Platz im Leben finden. 

Wir denken, dass Gino ein Terriermix ist. Diese handlichen Hunde sind sehr intelligent, agil und möchten beschäftigt werden. 

Gino ist gechipt, gesund, geimpft und ab sofort ausreisebereit.
 Wer möchte das Potential in Gino entdecken? Meldet euch!

Streunerglück Profil