Gino

In unserem Streunerdorf in Mostar. 
Gino kann am 20.9. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Endstelle. 

Gino wartet darauf, dass sein Potential entdeckt wird

Der handliche Rüde ist einer von drei Jungs die ca. 6 Monaten auf der Straße von uns gefüttert worden, bis sie in unser Streunerdorf ziehen konnten. Gino freut sich über Aufmerksamkeit, gutes Futter und spielt gerne mit seinen Kumpels. Da Gino die meiste Zeit seines Lebens auf der Straße verbracht hat, kennt er noch nicht viel. Dafür ist er aber ein sehr schlauer und lernbereiter Rüde, der dem Menschen gerne gefällt. Daher wird es viel Spaß machen, mit ihm zusammen die wichtigen Dinge des Alltags gemeinsam zu erkunden. 

Seit einigen Wochen lebt er nun im Streunerdorf und blüht richtig auf. Das regelmäßige Futter, die Zuwendung unserer Pfleger und eine sichere Umgebung tun unserem Gino einfach nur gut. Er ist ein schlauer Bursche und wird sicher in seinem neuen Zuhause schnell seinen Platz im Leben finden. 

Gino benötigt auch körperliche und geistige Auslastung, damit er vollends aufblühen kann. Daher wäre ein sportlicher Haushalt ideal. 

Gino ist kastriert, gechipt, gesund, geimpft und ab sofort ausreisebereit.

Wer möchte das Potential in Gino entdecken? Meldet euch!

Streunerglück Profil