Goofy

In unserem Streunerdorf in Mostar. 

Der gelehrige und folgsame Rüde Goofy hält sich gerne mit Menschen auf und lernt unglaublich schnell. Er liebt es zu kuscheln und die Gegend zu entdecken. An der Leine läuft der "kleine Mann" schon ganz entspannt mit. Egal ob eine Hündin oder ein dominanter Rüde, Goofy konzentriert sich auf seinen Weg. Im Freilauf zeigt er sich auch als sehr umgänglicher Zeitgenosse, der vorallem mit Mädels und jüngeren Hunden sehr gut klar kommt. Da hat er oft schon was vom großen Bruder für alle. :)

Für ihn wünschen wir uns erfahrene Besitzer, die ihm auch genug Platz zur Verfügung stellen können. Ein Garten und etwas ländlich gelegen wäre ein Traum für diesen hübschen Kerl. 

Er lebt nun seit über 2 Jahren nun schon in einem Shelter (vorm Streunerdorf war er in einem anderen Shelter untergebracht) und wurde dort von seinem ehemaligen Besitzer einfach zurückgelassen. 

Mit seinen ca. 70 cm ist er eine echte Erscheinung und hat natürlich auch Kraft. Da er manchmal etwas ungestüm ist, sollten keine kleinen Kinder im Haushalt sein (ab 14 Jahren). 
Aber Goofy ist durchweg freundlich und versucht einfach nur zu gefallen und gesehen zu werden. Wir wünschen uns sehr, dass dieser großartige Kumpeltyp endlich sein passendes Zuhause findet. 

Mit Katzen wurde er bisher nicht getestet, daher können wir hier keine Garantie geben. 

Goofy  ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. 

Wer schenkt ihm eine Chance und das große Glück?

Streunerglück Profil