Hugo

Hugo durfte nach langer Zeit in seiner Pflegestelle endlich in sein wohlverdientes Zuhause ziehen. Wir wünschen ihm ein schönes Zuhause und ganz viele Liebe! 

Hugo macht in seiner Pflegestelle ganz tolle Fortschritte.

War er anfangs noch total verunsichert und schreckte bei jedem Geräusch panisch zusammen, geht er mittlerweile schon artig an der Leine und schnüffelt sich freudig durchs Leben. 

Für Hugo wäre ein Leben in der Stadt leider nichts, er braucht eine ländliche und ruhige Gegend und jemandem dem er 100% vertrauen kann. Nur dann kann er so richtig loslassen beim spazieren gehen. 

Hugo ist absolut kein Jäger. Er kann sehr gut mit Katzen zusammen leben und auch mit Pferden hat er kein Problem. 

Andere Hunde sind für Hugo auch kein Problem und vielleicht wäre ein souveräner Hundekumpel sogar zum Vorteil. 

Abends genießt er die Kuschelstunden auf dem Sofa und schläft glücklich mit Körperkontakt ein.
Am liebsten würde er noch im Bett schlafen wollen :-)  

Hugo ist definitiv keine Sportskanone, er mag ruhige und entspannte Spaziergänge und wenn er dann noch etwas zum kauen bekommt ist der kleine Mann überglücklich. 

Natürlich ist es noch eine langer Weg, bis Hugo ein souveräner Hund ist, aber wenn er sich in diesem Tempo weiter entwickelt, dann geht das viel schneller als gedacht. Trotz alle dem, braucht man viel Geduld und Durchhaltevermögen, dann bekommt man einen Traumhund. 

Wer möchte Hugo die Chance in ein neues Leben ermöglichen?Grundsätzlich wäre ein souveräner Ersthund für Hugo eine große Hilfe, aber wenn regelmäßiger Hundekontakt gewährleistet ist, kann er bestimmt auch als Einzelhund vermittelt werden.

Er ist ca. 49 cm groß und bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Wer möchte unseren sensiblen Hugo bei sich aufnehmen?

Streunerglück Profil