Ilija

In einer Pflegestelle in Split.

Ihr habt ein Herz für Katzen? Dann ist Ilja genau der Richtige für euch!

Momentan lebt der kleine Kater auf der Straße und wird dort regelmäßig gefüttert. Leider können wir nicht viel mehr zu ihm sagen, als das er sehr freundlich und aufgeschlossen ist. Sein Bruder Lunjo wurde bereits im Dezember in eine Pflegestelle nach Deutschland vermittelt. Nachdem er seine Schüchternheit überwunden hat, wird er sicherlich auch bald dem Menschen gegenüber komplett auftauen.

Wir wünschen ihm ein liebevolles, warmes Plätzchen und den ein oder anderen sonnigen Gartenspaziergang!

Wer möchte Ilja einen Platz in seinem Herzen schenken?

Ilija ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein "Deseti Zivot".

Streunerglück Profil