Jando hatte großes Glück mit seiner Pflegestelle, die ihm wieder Vertrauen und Sicherheit gab. Daher konnte er die für ihn passende Familie auswählen und fand nun sein Zuhause in  Barstall. Wir wünschen Jando (der auch Pelle genannt wird) ein angstfreies und spannendes Hundeleben! Alles Gute, kleiner Mann!

Jando ist noch sehr ängstlich Menschen gegenüber und wird noch etwas Zeit brauchen, bis er wirklich Vertrauen gewinnt. Aber er macht sich gut und wir sind sehr zuversichtlich und in seiner Pflegestelle wird er nun bestens betreut.

Der schüchterne und ruhige Jando wurde  von einer Müllkippe gerettet und lebte bei einer unserer Tierschützerinnen,bis er vor Kurzem in seine Pflegestelle in den Norden kam. Dort wird mit ihm fleißig und liebevoll trainiert, dass er endlich wieder mehr Vertrauen zu Menschen und neuen Gegebenheiten fassen kann. Er macht sich von Tag zu Tag besser.

Er wird ein mittelgroßer Wuschelhund werden (ca. 15 kg) und wenn man ihm Zeit gibt, legt er auch seine Schüchternheit ab und schließt sich schnell der Familie an.

Jando ist ca. 25 cm und wiegt aktuell knapp 4 kg.

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und gesund.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (November 2014)
anfrage versenden