Kimi

In der Ausreisestation in Doboj. 

Hallo liebe Interessenten, 
ich bin Kimi und freue mich, dass ihr euch für mich interessiert.

Ich erzähle euch ein wenig über mein Leben. Geboren bin ich in Bosnien & Herzegowina und lebte lange Zeit auf der Straße. Das war für einen jungen Hund wie mich nicht gerade leicht. Jeden Tag war ich auf der Suche nach Futter und Schutz vor den Menschen, die es nicht alle gut mit Straßenhunden meinen.
Die Tierschützer kennen mich schon eine Weile und füttern uns regelmäßig. Zu ihnen kann man Vertrauen fassen, die meinen es gut mit mir und meinen Freunden.

Eines Tages wurde ich mitgenommen und nach Doboj gebracht. Da wurde ein Plätzchen frei und die Mädels haben mich eingepackt. Von hier aus kann ich in Ruhe auf meine Familie vorbereitet werden und ich bin ganz lieb und warte, bis ich in mein neues Zuhause ziehen kann.

Ich habe hier sehr viel Spaß mit meinen Hundekumpels und spiele für mein Leben gern mit Spielzeug. Seile, Bälle und Kuscheltiere, die solltest du reichlich vorrätig haben, wenn ich bei dir einziehe.
Ich bin ein lieber und gelehriger Hund und freue mich über jede Streicheleinheit von großen und kleinen Zweibeinern.
Ich würde mich über einen vorhandenen Hundekumpel freuen, aber das ist kein Muss.

Ich habe meinen Koffer gepackt und reise gechipt, geimpft und kastriert zu dir.

Wer schenkt mir ein Zuhause?

Streunerglück Profil