Kitty und Ginger

Düsseldorf! Das ist die nächst größere Stadt, die in der Nähe von Kitty und Gingers neuem Zuhause liegt. Was für eine Freude, dass die beiden zu zweit adoptiert wurden und so eine wndervolle Familie gefunden haben!

Kitty und Ginger sind jeweils getrennt voneinander zur Pflegestelle nach Medjugorie gekommen. Dort haben sie sich aber so gut angefreundet, dass sie sich ein Leben ohne einander gar nicht mehr vorstellen können. Wenn man schonmal den Partner und besten Freund fürs Leben gefunden hat - optimal!!

Deswegen wünschen wir uns für die beide einen gemeinsamen Platz, bei dem sie sich in aller Ruhe austoben können und mit ihren Liebsten Vierbeinern und Zweibeinern schmusen können. Die beiden sind eher ruhiger und gehen Situationen vorsichtiger an. Es könnte ja etwas lauern ;) Kaum sind sie jedoch aufgetaut, kann man sie kaum mehr halten. Denn in ihren jungen Jahren wollen sie einfach toben, spielen und genießen.

Die beiden sind kastriert, geimpft und gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil