Kripca hat ihr Happy End gefunden. In 22869 Schenefeld darf sie nun für Immer bleiben und ihr Leben mit ihren tollen Katzeneltern und zwei Glücksstreuner-Freunden genießen. Hab ein schönes Leben!

Krpica (kroatisch) bedeutet so etwas wie Flicken und passt leider wie die Faust aufs Auge bei mir. Ich kleine Schönheit wurde alleine auf der Straße aufgegriffen mit entzündetem Bäuchlein. Ich wurde scheinbar wenige Tage zuvor kastriert und zurück auf die Straße gesetzt. Leider eine immer noch sehr verbreitete Praktik die oftmals gut geht. Manchmal aber auch nicht, so wie bei mir, denn die frische Wunde war bereits stark entzündet. Meine Pflegemama in Split hat mich deshalb sofort eingepackt und versorgt, bis es mir wieder gut ging.

Wenn Du nicht weißt, wie der Name ausgesprochen wird, darfst Du gern Kipi zu mir sagen, so ruft mich liebevoll meine Pflegestelle in Deutschland. Ich bin nämlich schon ganz nah bei Dir und Du kannst mich gern auf meiner Pflegestelle besuchen. Weißt Du, ich hab schon eine ziemliche Odyssee in meinem kurzen Leben hinter mir. Jetzt sehne ich mich sooooo sehr nach einem ruhigen Zuhause, indem ich für immer bleiben darf.  Wo ich all meine Liebe geben darf.

Wenn Du mich mit meinem Köfferchen bei Dir einziehen lässt, kannst Du Dich darauf gefasst machen, dass ich gaannnzzz viel mit Dir reden werde. Meine Pflegemama sagt immer “ Kipi, in Dir muss ne Siamkatze stecken“. Die sind auch so mitteilungsbedürftig und vorallem ich hab mega gern das letzte Wort *hihi* 😉

Jetzt will ich Dir noch ein paar andere Einzelheiten von mir erzählen, Du sollst ja wissen, wer zu Dir kommt. Spielen ist eine große Leidenschaft von mir, das mach ich mit Dir z.B. mit einer Katzenangel, oder einem Katzenkumpel. Der sollte allerdings bitte nicht dominant sein, denn dann fühle ich mich gar nicht gut. Wobei ich nach wie vor sehr sozial bin. Ich wünsch mir eine Gefährtin / Gefährten der mit mir auf gleicher Augenhöhe ist, mit dem ich die Welt erkunden kann.

Wenn ich dann genug getobt habe, freu ich mich ganz doll über Kuschelstunden mit Dir und schmuse mich in Dein Herz. Dann bist Du meine Nummer eins.

1,2,3 los geht’s schreib den Mädels eine Nachricht, damit ich schon ganz bald in deine Bude ziehen darf. Ich kann’s kaum erwarten!

Die süße Krpica ist kastriert, geimpft und gechipt.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 2,5 Jahre (November 2021)
anfrage versenden