Der kleine Lasko hat seine Pflegestelle sofort verzaubert und darf fest in 23898 Sirksfelde bleiben. Wir wünschen dem kleinen Mann nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Lasko ist ein Wirbelwind und hat es faustdick hinter seinen kleinen Öhrchen.

Der süße Fratz ist lustig und verspielt und fühlt sich im Hunderudel pudelwohl. Doch nicht nur andere Hunde findet er gut, auch zu Menschen ist er freundlich und freut sich über jede Streicheleinheit.

Doch Achtung: Lasko ist schlau! Der kleine Ausbruchskünstler ist blitzschnell und versucht schon mal zwischen den Beinen aus dem Kennel auszubüchsen.

Der Jagdhund-Mischling wünscht sich eine Familie, die seiner Aktivität gewachsen ist und bereit ist, ihn dementsprechend auszulasten. Kinder im Haushalt und Hundeanfänger sollten kein Problem sein. In Lasko steckt vermutlich ein Pinscher-Mix.

Da sich Lasko mit allen gut versteht, freut er sich auch, wenn es in der Familie bereits einen Hund gibt.

Lasko ist gechipt und geimpft und wird vermutlich max. ca. 45 cm erreichen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (November 2019)
anfrage versenden