Lea

Lea durfte fest in ihrer Pflegestelle in 63450 Hanau bleiben und genießt dort nun ein wunderschönes Leben mit viel Liebe und Geborgenheit! 

L wie Lea, L wie lustig. Das kann kein Zufall sein. ;-)

Unsere hübsche Lea wurde mit ihrem Bruder Noa gefunden, als sie noch Welpen waren.

Lea hat immer gute Laune und zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht.
Sie lebt in einem gemischten Rudel und kommt mit allen Hunden super zurecht.

Sie liebt es zu rennen und zu spielen. Dabei macht sie keinen Unterschied, ob kleine Menschen, große Menschen oder jegliche Größe der Vierbeiner.
Mit Katzen konnte sie auch schon getestet werden und auch da war sie total unkompliziert.

Lea passt in jeden Haushalt. Wichtig ist, dass die neue Familie aktiv ist und sie gut auslasten kann.

Darf sie ihre gute Laune bei dir verbreiten?

Lea ist ca. 45 cm groß und wiegt 14 kg.
Sie ist bereits gechipt, geimpft und kastriert.

Streunerglück Profil