Linda

In unserem Streunerdorf in Mostar. 
Linda kann am 15.11. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Dankbare Linda, wer gibt ihr eine Chance? 

Unsere Linda hat es nicht immer leicht im Leben gehabt. Umso mehr wünschen wir uns ein Traumzuhause für sie. Linda ist ca 8 Jahre alt und eine liebevolle Hundedame. Sie ist eher genügsam und freut sich über Aufmerksamkeit. Linda hat in ihrem Leben noch nicht viel kennen gelernt und muss deshalb an unterschiedliche Umweltreize erst gewöhnt werden. Dafür zahlt sie es tausendfach mit ihrer Liebe zurück. Für Linda wünschen wir uns ein ruhiges und verständnisvolles Zuhause.

Wer gibt ihr eine Chance? Wer zeigt Linda dass das Leben auch schöne Seiten hat?

Linda ist gechipt, geimpft, gesund und kann ab sofort nach Deutschland reisen. Die schöne Maus freut sich auf Anfragen.

Streunerglück Profil