Loki

Das Geschwisterpaar Loki und Nuri haben ein tolles Zuhause im Münchner Osten gefunden. Wir wünschen alles, alles Gute!

Unser Kater Loki - ein Prachtkerl! Er wurde mit seiner Schwester Nuri von unserer Pflegestelle in Medjugorie aufgenommen und liebevoll aufgezogen. Ein halbes Jahr ist er alt und altersgemäß verspielt. Optimalerweise kann er das auch bei seiner neuen Familie in Deutschland ausleben! Verträglich ist der kleine Kater ohnesgleichen, auch mit Kindern würde er gut zurecht kommen. Denn Menschen begegnet er vorsichtig und aufgeschlossen und liebt es zu schmusen. Mit Hunden hat er keinerlei Probleme, da er derzeit mit ihnen zusammen lebt. Von wegen Katzen und Hunde verstehen sich nicht! Loki beweist grandios das Gegenteil :)

Rundherum ist Loki ein toller Kater, der nun seine Familie fürs Leben sucht!

Loki ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

 

Streunerglück Profil