In den hohen Norden nach 22399 Hamburg hat es Luna verschlagen. Nun bekommt sie die Zeit, die sie braucht, um sich in ihrem neuen Zuhause einzuleben. Wir wünschen ihr alles, alles Gute!

Hallo, ich bin Luna, ca. 1,5 Jahre jung, inzwischen kastriert/sterilisiert. Wie geht es euch?
Ich wollte euch gerne meine Geschichte erzählen… Ich bin von einer Auffangstation in Mostar von der Straße aufgenommen worden. Da diese bereits 5 Katzen in ihrer Obhut haben, war ich am Anfang nervös und wusste nicht so recht wohin mit mir. Meine Pflegemama meinte schon, dass ich mit anderen Katzen scheinbar nicht so gut zurecht komme. Nach einigen Tagen besserte sich die Lage und seither baue ich Vertrauen zu den Mitmenschen auf. Es dauert einfach nur seine Zeit..
Ich suche ein  Zuhause, in dem ich mich von meinen Adoptiveltern langsam und behutsam verwöhnen lasse und die mir Zeit geben, anzukommen. Denn die Umstellung dauert bei mir immer ein wenig. Doch dann komme ich auch gerne mal zum Kuscheln und Lieb haben!
Wer möchte mir ein Zuhause schenken? Anfragen bitte an kontakt@streunerglueck.de!
Luna ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.
Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1,5 Jahre (April 2021)
anfrage versenden