Luna und Maggi-reserviert

In einer Pflegestelle in Hamburg.

Wir sind Luna (7 Jahre) und Maggi (8 Jahre) und suchen ein liebesvolles zu Hause da unser Herrchen wegen beruflicher Veränderung keine Zeit mehr für uns hat. Wir sind sehr verspielt und meine Freundin Maggi mag schmusten sehr gerne. Ich, Luna, bin eher die ruhigere Katze von uns beiden und ziehe mich auch mal zurück. Kratzen an den Möbeln ist bei uns undenkbar.Bürsten liebe ich ja! Maggi ist da eher anders, sie lässt sich nicht so gern bürsten.

Wir sind reine Hauskatzen und freuen uns auf unser neues Zuhause!

Unser Herrchen gibt uns unseren Rascheltunnel Kratzbaum und unsere Toiletten und alles was wir brauchen mit.

Wir sind nicht sterilisiert, aber unser Herrchen würde es übernehmen.

Es miauen euch ganz lieb an Eure Luna und Maggi

Streunerglück Profil