Marty hat es geschafft und konnte seine Pflegefamilie von sich überzeugen. Nun darf er Merdingen sein Zuhause nennen und sich offiziell als Glücksstreuner bezeichnen. Wir wünschen ihm alles Gute und ein tolles Leben in seiner Familie!

Marty ist zwar eher der unterwürfige, zurückhaltende Typ, aber dennoch geht er von sich aus auf Fremde zu und zeigt Interesse. Dort lässt er sich dann sehr gerne und bereitwillig streicheln. Daraus lässt sich also schließen, dass er ein offenes Naturell hat und dabei aber keinerlei Dominanz zeigt.
Seine Fellzeichnung lässt ihn besonders edel und vornehm aussehen, da das weiße Fell um Nacken und vor der Brust aus der Ferne einem weißen Seidenschal ähneln.
Er ist mittelgroß und hat eine verkürzte Rute.

Wer etwas Farbe in seinem Leben vermisst wird hier fündig!

Aktuell wiegt Marty ca. 14kg. (Oktober 2015)

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (August 2015)
anfrage versenden