Micky

Micky wurde vor Ort vermittelt und durfte zu einer Bekannten der Pflegestelle. Einen tollen Platz hat der Kater dort gefunden! Wir wünschen ihm alles Gute!

Micky - dieser Kerl verzaubert mit seinen großen Kulleraugen jeden. Mit seiner Schwester Wendy, die bereits ein tolles neues Zuhause gefunden hat, wurde er als kleines Kitten zu unserer Pflegestelle in Medjugorie gebracht und sucht seitdem nach SEINEM forever home in Deutschland. Zu seinem Charakter kann man nichts anderes sagen außer... toll! Einfach nur umwerfend. Er ist ein sehr umgänglicher und vespielter Kater, der aber auch gerne zum Schmusen her kommt und sich seine Streicheleinheiten "erkämpft".

Mit seinen vielen Artgenossen versteht er sich gut, denn vor Ort muss er mit einigen charakterstarken Katzen zurecht kommen. Auch mit Hunden hat er keine Probleme und spielt sogar gerne mit ihnen. Fremden Situationen begenet er trotz alledem erst einmal etwas kritisch. In sicherer Entfernung beäugt er alles und weiß nicht so genau, was er davon halten soll. Hat er sich aber erst ein Herz gefasst, blüht er sichtlich auf und ist der liebste Kater der Welt. Ein Traumfang!

Micky ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Falls du dich in diesen tollen Kerl verliebt hast, schreib uns gerne eine Nachricht an kontakt@streunerglueck.de

Streunerglück Profil