Mila durfte in ihr Zuhause in die Nähe von München ziehen. Sie darf dort nun ihre Zeit auf einem Pferdehof verbringen und wird das sicherlich genießen, den ganzen Tag toben und spielen zu können. Wir wünschen Mila nur das Beste!

Die kleine Mila ist eine von Kimberlys Welpen, die zusammen mit ihr und ihrer Schwester Saliha in der Nähe der städtischen Veterinärstation erst versorgt und letzendlich gerettet wurden.
Sie ist ein ruhiger, freundlicher Welpe, der sich super mit anderen Hunden und Menschen versteht. Auch wenn sie gerne spielt, schläft und kuschelt sie mindestens genau so gern auf ihrer Decke in der Sonne.

Mila ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.
Sie ist ca. 4 Monate alt, knapp 30 cm groß und wiegt 3 kg.

————————————–

Ihr Lieben,
ich frage mich, ob da draußen wohl jemand schläft und von mir träumt, so wie ich von ihm träume. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als meine eigene Familie zu finden. Ich habe nämlich gehört, dass das der Himmel auf Erden ist. Bisher war ich bloß unerwünscht und hungrig, habe gefroren und geschwitzt, war allem ausgeliefert und wurde sogar schon kastriert. Es hat so weh getan und es war keiner da, der mir meine Tränen weggewischt hat – nur meine Mommy Kim, die sich um uns acht gekümmert hat. Jetzt gibt es nur noch meine Schwester und mich. Meine Mommy hat sich rührend um uns gekümmert, doch nun ist es an der Zeit, das wir unser eigenes Zuhause finden. Ich verspreche immer brav zu sein und euch zu jeder Zeit zu beschützen. Kannst du mir das Gleiche auch versprechen?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Mai 2014)
anfrage versenden