Monika-reserviert

In einer Pflegestelle in Hamburg.

Monika ist ca. 9 Monate alt und eine Katzendame durch und durch! Dadurch, dass sie noch so jung ist, spielt sie für ihr Leben gerne und springt mit ihren Artgenossen durch die ganze Wohnung der Pflegestelle. Aber wie sollte es anders sein... nach einer guten Portion spielen, auspowern und herumtoben kommt sie gerne an und kuschelt mit ihren Liebsten - Mensch und Katze. Deswegen ist für sie ein Zuhause mit Artgenossen optimal! Denn auch die Fellpflege darf hier nicht zu kurz kommen ;)

Mit Menschen kommt sie unglaublich gut aus, verbringt gerne Zeit mit den Zweibeinern und ist ihnen gegenüber sehr verträglich. Auch anderen Katzen und Hunden begegnet sie freundlich und unkompliziert. Selbst wenn fremde Personen zur Pflegestelle kommen, ist sie eine der ersten, die anläuft und die Lage abcheckt.

Als sie gefunden wurde, hatte sie ein entzündetes Auge, das entfernt werden musste. Davon hat sie keine Schäden davon getragen und ist nun topfit, putzmunter und ausreisefertig :)

Monika ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil