Heute müssen wir uns von der kleinen Nala verabschieden.
Wir berichteten vor ein paar Tagen von ihr und müssen euch nun sagen, dass wir sie gehen lassen mussten.
Wir haben alles versucht, um Nala eine Chance auf ein gesundes und schönes Leben zu ermöglichen. Doch leider war keine Besserung in Sicht und sie litt von Stunde zu Stunde mehr.
Das Atmen und Schlucken viel ihr schwer, sie konnte kaum mehr durch ihre verklebten Augen sehen und Fressen und Trinken war schon seit Tagen nicht machbar, weswegen sie Infusionen und Medikamente bekam. Doch selbst diese konnte sie dann nicht mehr zu sich nehmen.
Wir fassten dann, so schwer es auch fiel, den Entschluss sie gehen zu lassen. In Würde und ohne weiteres Leid.
Wir sind unendlich traurig, dass wir Nala keine Zukunft schenken konnten. Aber die letzten Tage war sie wenigstens in liebevoller Obhut und wusste, dass da jemand ist, der sich um sie sorgt.
Machs gut kleine Nala. Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wirst du gesund und fröhlich rumtollen können.
Wir werden dich nie vergessen!
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Januar 2016)
anfrage versenden