Nils durfte in sein neues Zuhause nach Friedberg in Süddeutschland ziehen und hat dort nun auch eine Katzenfreundin. Wir wünschen dem kleinen Kuschelmonster ein wunderbares Katzenleben, viel Entdeckungen und Schmusestunden.

Kastriert: noch nicht
Handicap:
Verträglich mit: Katzen, Hunde
Charakter: sehr verspielt, verschmust, sehr sozial
Standort: Augsburg
Haltung: Wohnung/Freigang

Dieser kleine Mann wurde Ende August ganz alleine und zitternd auf der Straße, vor einem Café gefunden. Zu diesem Zeitpunkt waren wir vor Ort in Mostar und wurden angesprochen ob wir uns seiner annehmen könnten, was wir sehr gerne taten.

Vor Ort fanden wir eine katzenerfahrene Pflegestelle für ihn, was vom großen Vorteil war, da Nils zwar bereits kleine Zähnchen hatte, aber das eigenständige füttern ihm noch etwas nahgelegt werden musste. In seiner Pflegestelle entwickelt sich Nils prächtig, er ist sehr verspielter und ein aktiver „junger Mann“.
Vor Ort lebt Nils mit einigen anderen Katzen zusammen, wie auch mit dem Familienhund. Er ist ein sozialer kleiner Kater, der mit Hund und Katz gleichermaßen gut kann.
Dieser kleine Schatz sucht nun seine eigene Familie, mit der er auch weiter die aufregende Welt gemeinsam entdecken kann.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Kitten nicht in Einzelhaltung vermitteln.

Der kleine Nils ist entwurmt, gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und wird vor Abreise, je nach Alter, kastriert und auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (Oktober 2014)
anfrage versenden