Nino

Der zauberhafte Nino fand sein Glück in Münchweiler und genießt nun ein schönes neues Leben. Wir wünschen dem jungen Mann alles Gute und eine tolle Zeit! 

Nino ist erst kurz in seiner Pflegestelle und hat direkt alle Herzen im Sturm erobert. Er ist ein richtig kleiner Schatz, der um jeden Preis gefallen will und versucht auch alles richtig zu machen. Das gilt für uns Menschen, aber auch für die im Haus lebenden tierischen Mitbewohner. Die Katzen und Hasen findet er interessant zu beobachten, hat aber bisher keine Anstalten gemacht sie zu jagen oder ähnliches.

Nino würde am Liebsten überall dabei sein, ist wahnsinnig verschmust und liebt es angekuschelt an den Menschen einzuschlafen. Die kurzen Spaziergänge meistert er fabelhaft und nach einigen wenigen Minuten klappt es an der Leine auch schon relativ gut. Im Garten ist er sehr folgsam, orientiert sich am Mensch oder der hündischen Mitbewohnerin. Sie spielen miteinander, lassen sich aber gegenseitig auch ihre "Tabuzonen"; dass heißt, jeder kennt seine Futterschüssel und benutzt diese auch; erst wenn beide fertig sind gehen sie zum jeweils anderen und schauen mal nach, ob vielleicht doch noch was übrig ist ;-)

Nino läuft schon sehr gut geschlossene Treppen hoch, die Treppen runter und auch die offene Variante bereiten ihm noch Mut-Probleme, aber er lernt täglich dazu. Unserer aller Ansicht nach, kann sich die zukünftige Familie auf einen tollen und treuen Wegbegleiter freuen, der einen stets mit seiner Tapsigkeit und seinem unwiderstehlichen Blick zum Lachen bringt.

Nino, das rundum sorglos Paket darf gerne, nach vorheriger Terminabsprache besucht und kennengelernt werden.

Wir freuen uns auf die zukünftigen Glückspilze für diesen Schatz. 

Streunerglück Profil