Olli

Olli und sein Katzenkollege Gogi, der auch in unserer Vermittlung gewesen ist, haben in Hamburg ein wunderschönes Zuhause gefunden!

Olli ist knapp 1 Jahr alt und ein taffes Kerlchen, das gerne seine Nase in alles reinsteckt um zu schauen, ob es etwas neues gibt. Daher kommt also der Spruch, dass Katzen so neugierig sind ;)

Ansonsten ist er versträglich und kommt mit seinen Artgenossen gut klar. Olli ist menschenbezogen und verschmust und hat keine blöden Angewohnheiten. Er genießt sein Leben derzeit in einem Katzenaußengehege mit seinen Kumpels und sucht nun ein Zuhause in Deutschland. Der hübsche Kater ist sogar an Hunde gewöhnt! Nun suchen wir für ihn einen schöner Platz mit Artgenossen, bei dem er Streicheleinheiten ohne Ende bekommt und bis an sein Lebensende bleiben kann.

Ihr könnt eine Katze nur vorübergehend bei euch aufnehmen? Dies ist auch kein Problem! Denn wir suchen auch dringend Pflegestellen, die beispielsweise Olli so lange aufnehmen, bis er in sein endgültiges Zuhause vermittelt wird.

Keine Scheu, wir beißen nicht und freuen uns über deine Anfrage!

Olli ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil