Der absolut niedliche Oscar wurde von seiner Familie persönlich in der Ausreisestation in Gradiska abgeholt und in sein neues, eigenes Zuhause nach Wien gebracht. Nun lebt er in einer der lebenswertesten Städte der Welt und darf dort groß und stark werden. Wie wünschen ihm von Herzen alles Gute dabei!

Wer könnte bei diesem knuffigen, kleinen Kerlchen schon „nein“ sagen? Wir jedenfalls nicht.Und daher ist auch Oscar, nachdem er von der Straße in Mostar gerettet wurde, ein Teil der Streunerglück-Familie.
Er ist ein freundlicher kleiner Kerl, der sowohl mit anderen Hunden, wie auch mit Menschen wunderbar klar kommt. Auch mit Katzen könnte er sicherlich gut zurecht kommen und zusammengeführt werden, da er noch so jung ist. 

Wer Oscar ein Zuhause schenkt, wird es sicher nicht bereuen. 

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird vermutlich max. 45-50 cm erreichen. 

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (August 2017)
anfrage versenden