Palina

In unserem Streunerdorf in Mostar. 
Palina kann am 17.1.20 ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Palina braucht DICH! 

Unsere zauberhafte Palina braucht einen Menschen mit Gefühl, einem Herz aus Gold und ganz viel Geduld. Palina ist noch sehr zurückhaltend und der große Trubel im Streunerdorf macht ihr häufig Angst. Für die hübsche Maus würden wir uns so sehr ein ruhiges, geduldiges Umfeld wünschen, wo sie ankommen darf. Auch ein souveräner Zweithund wäre von Vorteil. Palina ist ein Herdenschutzmix und sucht Menschen die diese Vorzüge zu schätzen wissen. Wir beginnen gerade erst damit die drei Geschwister an Umweltreize zu gewöhnen und es liegt noch ein langer Weg vor uns. Wer möchte Palina die Hand reichen und ihr zeigen wie schön das Leben als Familienhund sein kann? Bitte meldet euch.

Palina ist gechipt, geimpft, kerngesund und kann am 20.09. nach Deutschland ausreisen. Wer nimmt sich ihr an? 

(Welpe von Sheila)

Streunerglück Profil