Ralf

Ralf fand sein großes Glück in 07552 Gera und genießt nun ein schönes Hundeleben. Wir wünschen dem lieben Burschen nur das Beste und eine tolle Zeit!  

Der schmusebedürftige, hübsche Rüde ist eine echte Bereicherung (fast) jede Familie. 
Hundeerfahrung wäre von Vorteil, da in Ralf verschiedene Rassemixe stecken, die teilweise etwas anspruchsvoller sein könnten und liebevolle Konsequenz in der Erziehung brauchen. 

Mit Menschen, egal ob groß oder klein, versteht er sich prima und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Aber auch für sportliche Aktivitäten ist er durchaus zu haben. 
Mit seinen Artgenossen versteht er sich ebenfalls sehr gut und könnte sicherlich auch als Zweithund gehalten werden. 

Auch wenn Ralf mit seinen 65 cm kein Riese ist, wäre ein Garten und genug Platz in  einer großen Wohnung oder Haus natürlich wunderbar. 

Wer schenkt diesem treuen Buben ein Zuhause und gibt ihm eine Chance?

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. 

Streunerglück Profil